Zur Person

Das neue Buch von Gerhard J. Mandalka jetzt im Buchhandel erhältlich:

(Un)Mögliche Ziele

Klicken Sie auf das Bild
und bestellen Sie mein Buch
UNMÖGLICHE ZIELE“
zum Preis von nur 14,80 Euro bei
amazon.de
oder
buch24.de
abebooks.de

auf dem Weg zum Guinness Book Weltrekord

 

"Es gilt, uns heute zu bemühen.  Morgen ist es schon zu spät!" (Buddha)

Ich bin nicht immer die Hauptstraße gegangen, habe öfters auch die Gegend erkundet und dabei neue Wege erschlossen. Meine Überzeugung ist: Nur wer selbst bereit ist zu lernen und offen dem Leben zu begegnen, kann auch anderen Menschen neue Wege aufzeigen.

Motto: Viele Wege selbst gehen, um aus Erfolgen und Misserfolgen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Im Jahr 2001 habe ich mit Coaching und Motivation von Leistungssportlern angefangen, nachdem ich meine Radsportkarriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste.

Im Jahr 2003, nachdem ich mein Studium der Wirtschaftsmathematik bei der Diplomarbeit abbrach, erweiterte ich mein Tätigkeitsfeld und half Kindern sowie Erwachsenen beim Erreichen ihrer Ziele oder Ablegen Ihrer „Probleme“. In dieser Zeit erkannte ich die Stärke der Hypnose und den damit verbundenen Nutzen für meine Kunden.

Gerade der Abbruch meines Studiums hat mich im Nachhinein selbst erleben lassen, was kognitive Muster in einem selbst beeinflussen können. Veränderte Glaubenssätze können aus einem Beinahe-Überflieger sehr schnell einen Erdwurm machen, und plötzlich erscheint das Auf-der-Stelle-Stehen mancher Menschen nicht mehr so überraschend.

Nur durch eigene Reflektion und Entwicklung ist der Aufbau in meinem Leben möglich gewesen, denn nur so konnte ich die oben genannten Wegpunkte erreichen.
Mein Ziel war und ist es, anderen Menschen etwas beizubringen, indem ich es vorlebe, denn durch mein eigenes Beispiel kann ich sie noch stärker überzeugen und auf ihrem Weg unterstützen.

Die wichtigste Erkenntnis der letzten Jahre war die Bedeutung des Körpers und damit der Körpersprache. Zu wissen, welche Wechselwirkungen zwischen Körper und Geist bestehen, kann Erstaunliches bewegen.

Glück und Ausstrahlung sind nicht zufällig, beides kann bewusst beeinflusst werden!

.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen